Donnerstag, 13. Juni 2013

New In ♥

Heute kam mein lang ersehntes Paket von Asos mit ein paar wunderschönen Kleidern. Nun heißt es anprobieren, studieren und sich entscheiden. Zudem war ich heute noch kurz in der Stadt, um mir schwarze Schuhe für einen Job zu besorgen und was sehe ich da im Regal stehen? Wunderschöne Biker Boots! Soooo lange wollte ich schon welche habe, aber habe mich letztendlich doch immer dagegen entschieden, weil sie mir zu derb oder reitstiefelartig waren. Doch nun bin ich stolze Besitzerin dieser schönen Boots. Und an alle Kölner: Görtz 17 auf der Hohe Straße hat 20% auf alle Damenschuhe bis zum 18.06.13. Also Mädels ran an die Schuhe eurer Träume!!!


   
Asos Kleiderbestellung

   
Bilker Boots Görtz 17
"Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.”
Marion Kühl