Montag, 10. Juni 2013

Last summer...

''Alle Wege führen nach Rom" - So führte uns letztens Jahr im Sommer der Weg nach Rom. Rom mit der Heiligen Stadt des Papstes, dem Vatikan, war einfach nur atemberaubend schön. Die Architektur, die Kunst, das Essen.... Ich habe mich in Rom verliebt. Die Stadt lädt zum Träumen, Schwärmen und zum Abtauchen in eine völlig neue alte Welt ein. Ein großer Traum von mir wäre, dort einen ganzen Sommer zu verbringen. Mal sehen, was die Zukunft so bringt!?! In meinen Augen ist Rom die bisher schönste Stadt, die ich je gesehen habe, und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Wer jedoch im Sommer fährt, muss sich auf die Touristenaufläufe gefasst machen, denn diese belagern die Sehenswürdigkeiten wie den Trevibrunnen oder die spanische Treppe in Scharen.

Aussicht von der spanischen Treppe


Antike Architektur

Meer