Dienstag, 11. Juni 2013

Isabel Marant pour H&M

Jaaaa es ist so weit! Isabel Marant entwirft eine Kollektion für H&M. Nachdem schon Designer wie Stella McCartney und Versace eine Kooperation mit H&M eingegangen sind, folgt nun die französische Designerin Isabel Marant. Ihr Stil ist ein Mix aus urbaner Grundhaltung, Boho-Eleganz und Rock'n'Roll Spirit. Die Kollektion soll am 14. November 2013 in rund 250 Geschäften weltweit sowie auch online zu ergattern sein. Also Mädels merkt euch dieses Datum und seid gespannt auf die Kreationen der Kooperation. Aber auch die Männer dürfen gespannt sein, denn Isabel Marant entwirft auch eine Herrenkollektion.
Angefangen hat alles 2004 als H&M eine Kooperation mit Karl Lagefeld eingegangen ist. Ihr Ziel - eine Kollektion zu kreieren zwischen Massen- und Designermode. Meine Meinung!? -Ein großartiges Konzept,  weelches das Herz eines jeden Modejunkies mit einem kleinen Geldbeutel höher schlagen lässt.


„Ich fühle mich von dieser Kooperation geschmeichelt: H&M arbeitet mit den besten Designern zusammen und diese Einladung ist eine große Ehre. Ich bin immer bestrebt, etwas Echtes zu schaffen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Unbekümmertheit, die für mich typisch Paris ist: man macht sich schick, verwendet jedoch nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit darauf, und das Ergebnis ist doch sexy. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Leichtigkeit und Attitüde. Alles kann nach Belieben und Intuition miteinander kombiniert werden: Dies entspricht meiner Auffassung von Mode, in der es vor allem um Persönlichkeit geht“, sagt Isabel Marant.=> Quelle

Isabel Marant  Kolletion

Kooperation H&M und Isabel Marant